• Theaterjahresprojekt 2023/2024 Kooperation Theater Drachengasse und BS für Verwaltungsberufe Klasse 2 FH

Fortsetzung folgt, das Thema bestimmen wir

  • Theaterprojekt 23/24

Bereits im Schuljahr 2022/23 konnten die Schüler:innen der heutigen 2 FH zwei erfolgreiche Theaterproduktionen SPRACHE SÄTZE IM RAUM und ÜBER DEN SCHATTEN SPRINGEN im Theater Drachengasse auf die Bühne bringen. Dem Wunsch der Jugendlichen, deren Klassen heuer zur 2FH zusammengelegt wurden, ein weiteres Theaterprojekt GEMEINSAM zur realisieren, wollen wir gerne nachgehen. Erstmalig haben zwei Gruppen einen solchen Wunsch an uns herangetragen. Da die Schüler:innen ja in gewisser Weise Fortgeschrittene sind, bauen wir auf ihre Erfahrung auf und schauen mit ihnen , wie weit sie noch "springen" wollen.

Teilnehmer:innen: 17 Schüler:innen der 2 FH der BS für Verwaltungsberufe
Projektdurchführung: 05.03.2024 bis 18.06.2024
Pädagogin: Mag. Karin Hackl-Größing
Künstlerische Leitung: Sandra Schüddekopf
Projektorganisation: Kathrin Kukelka-Lebisch
Licht-/Tongestaltung/Projektionen: Michi Pink

KUS Kulturpreis 2024

BS Embelgasse Instagram https://www.instagram.com/p/Cp8kYKOKDDD/?hl=de

Spielplan Januar 2022