Theater Drachengasse  Bar&Co
THEATER & SCHULE

#Schönheitsideale #Vorurteile #Individualität Bravo Girl – Weil ich ein Mädchen bin Ein Theaterstück für Boys und Girls Vormittagsvorstellungen ab dem 13. Lebensjahr

#Schönheitsideale #Vorurteile #Individualität Bravo Girl – Weil ich ein Mädchen bin Ein Theaterstück für Boys und Girls Vormittagsvorstellungen ab dem 13. Lebensjahr
© Töchter der Kunst

Kooperation Töchter der Kunst und Studierende und Absolventinnen des Konservatoriums SUNRISE_STUDIOS für Gesang, Tanz und Schauspiel

Bravo Girl - Weil ich ein Mädchen bin
Ein Theaterstück für Boys und Girls
Eine Töchter der Kunst Produktion

Being a Girl 2018.
Sitzen wie ein Mädchen*,
laufen wie ein Mädchen*,
kichern wie ein Mädchen*.

Was wird Mädchen* heutzutage suggeriert und wie sehen sie sich selbst?
Eine fetzige, musikalische Performance über die Erfahrungswelt weiblicher Teenager.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=F3MRp0MGRhU

Regie: Nico Wind
Dramaturgische Begleitung: Iris Maria Stromberger
Assistenz: Yasmine Steyrleithner
Hospitanz: Alexander Stamm
Es spielen: Stefanie Brandstätter, Nina Dafert, Tamalynne Grant, Nicole Lehner, Hicran Taptik

Vormittagsvorstellungen, gespielt wird ab 40 Personen
Rahmenzeiten, 11-14 Uhr
Bar&Co, 25.-29. Juni 2018

Abendvorstellung
Bar&Co, 29. Juni 2018 um 20 Uhr

www.toechterderkunst.at
www.sunrisestudios.at

Infos und Anmeldung: Mag. Kathrin Kukelka-Lebisch
Kulturvermittlung Theater Drachengasse
01/512 13 54 oder kathrin.kukelka-lebisch@drachengasse.at

Drucken Neuigkeit drucken
PDF Datei "Pressemappe BRAVO GIRL" herunterladen
zurück zurück