Theater Drachengasse  Bar&Co
THEATER & SCHULE

Vormittagsvorstellungen Bravo Girl – Weil ich ein Mädchen bin Ein Theaterstück für Boys und Girls

Vormittagsvorstellungen Bravo Girl – Weil ich ein Mädchen bin Ein Theaterstück für Boys und Girls
© Töchter der Kunst

Being a Girl 2018.

Sitzen wie ein Mädchen, laufen wie ein Mädchen, kichern wie ein Mädchen. Was wird Mädchen heutzutage suggeriert und wie sehen sie sich selbst?

Töchter der Kunst zeigt in Kooperation mit dem Konservatorium SUNRISE_STUDIOS für Gesang, Tanz und Schauspiel die Erfahrungswelt von weiblichen Teenagern.
Vielleicht laufen Mädchen* ja ganz besonders schnell.

Regie: Nico Wind
Co-Regie: Iris Maria Stromberger

Mit Studierenden des Konservatoriums SUNRISE_STUDIOS für Gesang, Tanz und Schauspiel

www.sunrisestudios.at

Eine Töchter der Kunst Produktion

www.toechterderkunst.at

Vormittagsvorstellungen, gespielt wird ab 40 Personen
30.1.-2.2.2018 und 25.6.-29.6.2018
Rahmenzeiten: 11-14 Uhr

Infos und Anmeldung: Mag. Kathrin Kukelka-Lebisch
Kulturvermittlung Theater Drachengasse
01/512 13 54
kathrin.kukelka-lebisch@drachengasse.at

Drucken Neuigkeit drucken
zurück zurück