Theater Drachengasse  Bar&Co
PUBLIKUMSFORUM

Ihre Meinung zu unseren Stücken ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte schreiben Sie uns, was Sie von unseren Stücken halten. Wir verpflichten uns, ALLE stückbezogenen Beiträge auf unserer Homepage zu veröffentlichen. (Achtung: kontextfremde und sittenwidrige junk-Beiträge fliegen raus!)

Durchschnittlich jeder zehnte Beitrag wird belohnt (Auswahl durch Zufallsgenerator).
Wählen Sie aus:

Neuer Eintrag

Name:
E-Mail:
Titel des Stücks:

Gewinnauswahl:
2 Freikarten für ein Stück Ihrer Wahl
Blick hinter die Kulissen
Kommentar:
Ja, ich will den Drachengasse Newsletter erhalten
Um automatisierten Spam zu vermeiden, geben Sie bitte zur Kontrolle die Zahlen aus dem Bild unten links in das Textfeld unten rechts ein:
Zahlen Bitte geben Sie die Zahlen ein:


1956 Einträge vorhanden:

Regime der Auster
Am 06.02.2018 15:22:43 schrieb Sebastien Th. via facebook
 
Ja gehet hin, es ist toll!!! 
 
 
Regime der Auster
Am 30.01.2018 12:19:12 schrieb Iris E.
 
Mal etwas Neues & zum Nachdenken - erfolgreich eingeladen nicht alles zu verstehen- auch zum Lachen was dabei- super inszeniert! 
 
 
Heimat in Dosen
Am 30.01.2018 10:49:12 schrieb Stefan Franaszek via facebook
 
Noch bis 3. Februar gibt's im Theater Drachengasse das Meisterwerk "Heimat in Dosen" (Jurypreis des Nachwuchswettbewerbs 2017) zu sehen - beklemmende Utopie irgendwo zwischen blau und türkis. Dicke Empfehlung - nix wie hin!  
 
 
Regime der Auster
Am 27.01.2018 21:53:59 schrieb Martin Drucker
 
Hat mir wieder sehr gut gefallen! War intensiv und hat den einen oder anderen Spießer vertrieben! Erfrischend und mutig.
Imponierend, wie die jungen Deutschen die Textmassen gestemmt haben, von mir aus hätten sie beim Applaus noch ein viertes Mal herauskommen können! 
 
 
Regime der Auster
Am 27.01.2018 16:09:06 schrieb martina jahn
 
Ich hatte gestern das Vergnügen, das Stück "Regime der Auster " zu erleben. Müde war ich vorher und hatte schon überlegt zuhause zu bleiben. Gott sei Dank habe ich es nicht getan.
Mein Mann und ich waren hingerissen von der schauspielerischen Leistung des jungen Teams, von den Texten, die uns zu ständiger Konzentration zwangen und von der ungewöhnlichen Technik der Live-Übertragung aus dem Hintergrund. Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen und würden sofort noch einmal kommen.
Gratulation den Schauspielern und der Schauspielerin, dem Kameramann und allen, die noch zum Gelingen des Stücks beigetragen haben.
 
 
 
Regime der Auster
Am 17.01.2018 18:38:29 schrieb Helene
 
Großes Kompliment an die tollen SchauspielerInnen! War echt eine Freude, euch vor und hinter der Bühne zuzuschauen. Wenn ihr das Timing noch ein bissl dosiert, wirds eine noch größere Freude, euch zuzuhören ... 
 
 
Regime der Auster
Am 17.01.2018 11:57:40 schrieb Gerhard Schrenk via facebook
 
Ein echt cooles Stück 
 
 
SaTierisches mit Saitenzunder
Am 10.01.2018 12:45:23 schrieb A.M. Kovacic
 
Heute, 7.1. 2018, großes Vergnügen für Geist, Ohren, Augen u. Seele mit den 4 Cellistinnen und Linde Prelog!
Jedes Mal, wenn ich sie gehört habe, war ich von der Musik un den witzigen, toll dargebrachten Texten hingerissen!
Anna Maria Kovacic-Schuster 
 
 
The Greatest Christmas Show on Earth!
Am 22.12.2017 13:20:59 schrieb Gurleen Singh
 
Es war sehr amüsant u. sehr lustig. Ihr habt es super improvisiert. Like! 
 
 
The Greatest Christmas Show on Earth!
Am 07.12.2017 13:28:31 schrieb Manuela M. M. via facebook
 
Great opening! 
 
 
vorigen 10 Einträge
 
nächsten 10 Einträge