THEATER DRACHENGASSE  BAR&CO  

Wir gehen im Juli in die Sommerpause
erstellt am Mittwoch, 16.06.2021

Mit Anfang Juli gehen wir in die Sommerpause!

Der Juni steht ganz im Zeichen der Kulturvermittlung. Wir freuen uns, dass wir zwei Schulprojekte jetzt doch noch zu einem Abschluss bringen können. Und mit den English Lovers zeigen wir noch eine gestreamte Impro-Show für Schüler*innen.

Auch die Universität Wien ist bei uns zu Gast. Wir hosten den Live-Stream der Feier zu 20 Jahren Gleichstellungsabteilung an der Universität, künstlerisch umgesetzt vom portraittheater.

Trotz der Einschränkungen der Pandemie hatten wir eine arbeitsreiche Spielzeit und bedanken uns bei allen Zuschauer*innen, die die Vorstellungen im Herbst besucht und unsere Online-Angebote genutzt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Unser Programm der Spielzeit 2021/2022 veröffentlichen wir am 1. Juli hier auf unserer website.



www.drachengasse.at

Theater Drachengasse
Fleischmarkt 22
1010 Wien

Eingang Drachengasse 2

 

Kartenreservierung telefonisch Di-Sa 15.30-19 Uhr oder rund um die Uhr über die Homepage

26.10.2021

Telefon 512 13 54
Telefax 512 06 04
theater@drachengasse.at