Theater Drachengasse  Bar&Co
THEATER & SCHULE

Das Theater kommt in die Schule #WORKSHOP Kauf mich!

Das Theater kommt in die Schule #WORKSHOP Kauf mich!
© Theater Drachengasse

Die schriftliche Bewerbung ist eines, aber wenn man dann da steht im Bewerbungsgespräch, kann viel Unvorhergesehenes passieren. In diesem Workshop probieren wir Bewerbungssituationen spielerisch aus und reflektieren dabei, wie wir uns präsentieren, was wir von unserem Arbeitgeber wissen wollen
und wie wir uns auf diese Situation vorbereiten können. Aber auch wie der ideale Arbeitsplatz für uns aussehen würde. Dauer: 2 Stunden, Leitung: Sandra Schüddekopf.

Sandra Schüddekopf: freischaffende Regisseurin, regelmäßig im Theater Drachengasse, langjährige Erfahrung in Theaterarbeit mit Laien aller Altersgruppen. Seit 2007 realisiert sie immer wieder Projekte mit SchülerInnen u. a. für die Festwochen, uniT Graz oder das Theater Drachengasse.

Kosten für Workshops auf Anfrage
Infos und Anmeldung: Kathrin Kukelka-Lebisch, 512 13 54
kathrin.kukelka-lebisch@drachengasse.at

Drucken Neuigkeit drucken
zurück zurück