• Astrabine präsentiert

Zwa-Goschn-Oper

  • Ein goschertes Musikkabarett
  • Bar&Co
  • 4. und 5. Dezember 2020 um 19.30 Uhr
  • Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der COVID-19-Pandemie sind alle Termine abgesagt.



















 

AstraBine ist das erste Bühnen-Duo, das mit Würde und Verve die Karriereleiter abwärts klettert. Mit 23 Jahren schon am Burgtheater und an der Mailänder Scala engagiert, landen Astrid Roenig und Sabine Federspieler exakte 23 Jahre später mit ihrem Programm Zwa-Goschn-Oper ihren Erfolg ganz unten – auf den Kellerbühnen der Kabarettwelt. Aufwärts wär eben total gegen die Schwerkraft. 

In ihrer musik-kabarettistischen Reiseerzählung surfen Astrid und Sabine virtuos und mit spielerischer Leichtigkeit durch diverse Kunstsparten und musikalische Landschaften. In ihrer Wandlungsfähigkeit potenzieren  sie sich dabei gegenseitig. 

Ihre Inspiration schöpfen sie aus der lebendigen Begegnung mit der Natur und deren Protagonisten. Dabei streut ihnen das Leben immer wieder Stolpersteinchen  auf  den  Reiseweg, die sich bei genauerer Betrachtung als Rohdiamanten ihrer Spielszenen und Songs entpuppen.


Von und mit: Sabine Federspieler, Astrid Roenig
Piano: Michalis Dimakis

astrabine.at

Spielplan Januar 2022