Spurwechsel XV – FALTSCH WAGONI

  • ZUM GLÜCK - kein Ratgeber
  • Bar&Co
  • 29. Februar 2020 um 20 Uhr
































"Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis." (Hemingway). Nicht schlecht. Vergessen wir einfach mal, was uns gerade die Stimmung vermiest und lassen uns von den satirischen Geistesblitzen à la Faltsch Wagoni beglücken. Erfahren werden wir allerdings nicht wie wir glücklich werden, sondern bestenfalls, dass wir es schon sind - und vielleicht gar nicht wissen.

„Mit herrlich skurrilen Streitgesprächen voller Wortwitz und Selbstironie verführen sie zum Nachdenken und machen keinen Hehl daraus, dass auch sie sich oft überfordert fühlen beim Versuch, persönliches Glück mit nachhaltiger Lebensführung in Einklang zu bringen.“ Bayrischer Rundfunk

„Faltsch Wagoni bieten hochkomisches Amusement, wenn Mimik, Gestik, schräges Instrumentarium und Dialoge zwischen Duett und Duell Hirnschmalz und Zwerchfell erschüttern.“ Süddeutsche Zeitung

Silvana Prosperi: Gesang, Percussion
Thomas Prosperi: Gesang, Gitarre

Vorschau-Trailer

faltsch-wagoni.de/index.shtml

Spielplan Januar 2022