Alpha

  • nach einem Roman von Marion Guerrero
  • Bar&Co
  • 27. November 2018 um 20 Uhr
    Freier Eintritt, Reservierung erforderlich
  • Präsentation des Hörbuchs



























 

Präsentation des Hörbuchs Alpha, nach einem Roman von Marion Guerrero

Gespräch mit der Autorin Marion Guerrero und den Hörbuchmachern.
Martin Thomas Pesl liest Auszüge aus Alpha zu Live-Musik von Martin Kröß.
Moderation: Jorghi Poll (Edition Atelier)
 

Zum Buch

Erik Jäger ist an einem Wendepunkt angelangt. Seine Beziehung mit Mara kriselt und in seinem Job an der Uni ist er alles andere als zufrieden. Dennoch ist Erik überzeugt, dass seine Zeit noch kommen wird. Während einer Pokernacht mit einem einflussreichen Politiker erkennt er seine Chance und beginnt ein gefährliches Spiel um Aufstieg und Macht.

Alpha ist ein mitreißender Roman über Narzissmus und Manipulation – und eine gekonnte Ohrfeige für das Dominanz- und Alphadenken unserer Gesellschaft.

Alpha
ungekürzt Ausgabe, nach einem Roman von Marion Guerrero
Sprecher: Martin Thomas Pesl
Sound & Komposition: Martin Kröß
Edition Atelier, 2018
978-3-903005-94-5 / € 20,95

Spielplan Januar 2022