Flüsterzweieck: Stabile Eskalation

  • Theater Drachengasse
  • 21. Mai 2018 um 20 Uhr
    Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.





















In gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem Frauen*Volksbegehren spielt das großartige Duo Flüsterzweieck ihr Stück "Stabile Eskalation". Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Alle Einnahmen kommen direkt dem Frauen*Volksbegehren zugute.

Lassen Sie sich irritieren! Denn ab heute Abend wird alles anders: Etwas Großartiges, Bahnbrechendes, Unerwartetes muss passieren. Erleben Sie einen Abend lang das ultimative Hochgefühl, werfen Sie einen Blick hinter den Vorhang der Ekstase!
Flüsterzweieck probt den Aufstand und durchstreift unsere Komfortzone auf der Suche nach der Eskalation. Dabei haben die beiden Wiener Kabarettistinnen stets die entscheidende Frage im Blick: Wie können wir aus unserem faden und armseligen Alltagstrott ausbrechen und etwas richtig Geiles erleben?
Flüsterzweieck nimmt Sie mit auf einen Tauchgang in die Untiefen Ihrer Emotionen und geheimen Sehnsüchte. Konzepte werden über Bord geworfen. Es wird um die Ecke gedacht. Zeitgeister gehen um. Nackte Tatsachen werden präsentiert. Ein Schlager wird vergewaltigt. Und ganz nebenbei ein brandneues Genre erfunden: der Lehrsketch mit Moral.
Falls Sie sich jetzt Sorgen machen: Natürlich müssen Sie die wohlbehütete Sicherheit der eigenen vier Wertvorstellungen nur verlassen, bis die Lichter im Saal wieder angehen. Schließlich haben Sie ja für eine „stabile“ Eskalation bezahlt …

Es spielen: Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger

frauenvolksbegehren.at/
fluesterzweieck.at/

Spielplan Januar 2022