THEATER DRACHENGASSE  BAR&CO  

Drachengasse erstmalig auf der unileben Messe
erstellt am Dienstag, 08.10.2019

Drachengasse erstmalig auf der unileben Messe

Am 1. und 2. Oktober 2019 waren wir zusammen mit brut Wien, Dschungel Wien, Kosmos Theater und Tanzquartier Wien auf der unileben Messe präsent. Unsere Tombola, in der es Drachengasse-Beutel und Tickets zu gewinnen gab, war ein voller Erfolg. Wir haben viele nette Gespräche geführt und die Erstsemester mit Infos zu unseren Angeboten für Student*innen versorgt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den Vorstellungen!
unileben



www.drachengasse.at

Theater Drachengasse
Fleischmarkt 22
1010 Wien

Eingang Drachengasse 2

 

Kartenreservierung telefonisch Di-Sa 15.30-19 Uhr oder rund um die Uhr über die Homepage

06.08.2020

Telefon 512 13 54
Telefax 512 06 04
theater@drachengasse.at