Theater Drachengasse  Bar&Co
NEWS

Paco Bezerra kommt zur Premiere nach Wien
erstellt am Mittwoch, 18.10.2017

Paco Bezerra kommt zur Premiere nach Wien
Foto: Francisco Úbeda Llorente

Wir freuen uns sehr, dass Paco Bezerra, der Autor von „Grooming“, am 30. Oktober 2017 zur Österreichischen Erstauführung ins Theater Drachengasse kommen wird.

Paco Bezerra wurde 1978 im südspanischen Almería geboren. Er studierte Dramaturgie und Theaterwissenschaft an der Madrider Hochschule für Theater RESAD und Schauspiel am Theaterlabor William Layton in Madrid. Seine in Spanien vielfach preisgekrönten Stücke wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Für sein Stück "Dentro de la tierra (Unter der Erde)" wurde er 2009 mit dem Spanischen Nationalpreis für Dramatik ausgezeichnet. Paco Bezerra lebt in Madrid.

Drucken Neuigkeit drucken
zurück zurück