Spurwechsel XIII – FICHTENHARZ

  • Bar&Co
  • 3. März 2018 um 20 Uhr





















Fichtenharz - wir dichten hart
Ein Grashalm schaukelt im Wind, es pfeift sein Herz aus Freude über die, die selige Kinder sind. Es ist der Hauch der Stunde, der uns bezaubert und betört. Wie ein Schiff im gleißenden Sonnenlicht. Das könnt ihr euch ja überhaupt gar nicht so vorstellen ... Hingebungsvoll schreiben wir unsere eigene Romantik und drehen leise durch, denn die Träumer haben recht, wenn sie sagen, dass es in den Straßen klingen soll.

Fichtenharz - absurde Poesie, mit Melodie.

Antti Kaikkonen: bass, keys, gitarre, vox, percussion
Michael Haller: gitarre, vox, ukulele, bass, drums
Alexander Lainer: vox, gitarre, bass, percussion
Johannes Starmühler: drums, ukulele, vox

facebook.com/fichtenharz

Spielplan Januar 2022