Spurwechsel XIII - WEINWALZ unplugged

  • Bar&Co
  • 24. Februar 2018 um 20 Uhr























Reini Moritz singt vom Wein und schenkt auch ein!

Schauspieler und Hobbyweinbauer Reini Moritz lässt in seinen Leseprogrammen WeinLese und WeinWalz die trinkenden Literaten zu Wort kommen. In dieser musikalischen Version, WeinWalz unplugged, singt und erzählt er von seinen persönlichen Erfahrungen bei der Arbeit im Weinberg und prahlt auch ein bisschen mit  seinem unglaublichen Weinhalbwissen. Dazwischen kredenzt er ein paar Weine, die er auch selber ungern verschmäht. Unterstützung dabei, also nicht nur beim Trinken, erhält er von Johannes Specht an der Gitarre und Ilse Riedler am Saxophon.

Wohl bekomm's!

Reinhold G. Moritz: Gesang, Texte
Joh Specht: Gitarre

Special Guest
Ilse Riedler: Reeds
 

PS: m Laufe des Abends werden mind. sechs verschiedene Weine verkostet, dafür wird pro Person zusätzlich zum Eintrittspreis ein Unkostenbeitrag von 5 Euro verrechnet.

reinimoritz.at
Joh.at
ilseriedler.com

Spielplan Januar 2022